Liebe Mitglieder des GGAZ e.V.,
leider kommt es seit dem 28.05.2026 vereinzelt zu Störungen von TV und Internet in der Oppelstraße und der Ringstraße.
Am 28.05. wurde bereits ein Verstärker sowie diverse Bauteile ausgetauscht. Ursache für die verbleibenden Probleme ist ein defektes Erdkabel, das unter der Straße verläuft. Da der Austausch mit Tiefbauarbeiten verbunden ist, gestaltet sich die Behebung leider etwas aufwendiger.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihr Verständnis
gez. Thomas Vogt
Vorstandsvorsitzender GGAZ e.V.
Über den Autor